Ich höre dich - ich verstehe, was du sagst - wir finden eine gute Lösung

Manchmal liegt das Problem nicht auf der Hand und man redet aneinander vorbei und der Funke des Verstehens springt nicht über. Das frustriert! Und wenn man Pech hat, verhärten sich die äusseren und (schlimmer!) inneren Fronten.

Richtiges Hinhören ist nicht schwierig, braucht aber etwas Zeit und Aufmerksamkeit und kann gut gelernt und geübt werden und erleichtert das Zusammenleben im Allgemeinden und im Besonderen mit Kindern und Jugendichen.

Ich biete für Interessierte individuelle Natur-Coaching Weiterbildungen an - je nach Vorwissen und Ziel, ca. 9x 2,5h.

Inhalte: Selbsterfahrung - Grundhaltung - Sprache - Hinhören- wahrnehmen und erkennen von  Reaktionen - Selbstreflexion - Dabei sein und bei sich sein - Raum halten - Methoden aus dem Naturcoaching, dem focusing, der Achtsamkeit, dem Elternkurs, etc.

Preis auf Anfrage

herzlichst Susan Wigholm